Sommerhit 2009 – Bernd am Grill again

Deutschland, es wird wieder Sommer! Und der Sommerhit 2009 der Grillsaison steht wieder fest. Bernd am Grill! Es kann keinen besseren Song zum Grillen geben. Willkommen zum neuen, alten, Sommerhit.
Letztes Jahr hat es ja leider nicht so gut geklappt mit Bernd am Grill als Sommerhit. Die Schuld möchte ich mal dem schlechten Wetter und der nicht-richtig-stattfindenden Grillsaison 2008 in die Schuhe schieben. Der Anfang war, wie aktuell auch, ja noch ganz schön, aber der Sommer war leider nicht sehr langatmig.

Doch dieses Jahr wird es anders, denn Bernd am Grill wird Sommerhit 2009!
Dazu müssen aber alle mithelfen und Werbung für den Song machen. Die einfachste und lustigste Möglichkeit bietet hierbei Youtube.

Erstellt euer Bernd Am Grill Video

Grillt was die Wurst hergibt, dreht Bernd am Grill voll auf und filmt euch dabei. Veröffentlicht das Video bei Youtube und wir verlinken euch. Und mal schaun wie viele so mitmachen, evtl. gibt es noch einen kleinen Contest um das beste Video. Auf jedenfall könnt ihr eure VIdeos hier sehen und das beste wird auf jedenfall auf der Startseite noch mit verlinkt.

Also nicht lange warten und frei nach dem Motto „wie Feuer an und kein Fleisch drauf?“ könnt ihr nun loslegen.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Solange im HIntergrund Bernd am Grill zu hören ist und ein Grill zu sehen ist, macht ihr eure Sache gut 😉 Je mehr Leute, desto besser. Wie wäre es zB mit der Geschichte des Liedes einmal nachgespielt? Ein Bernd, seine Liebste und den Bürgermeister müsste man doch auftreiben können…

Hier mal ein Foto von Matze und Chrishi verkleidet am Grill als Vorgeschmack

Matze und Chrishi am Grill

Matze und Chrishi am Grill

Foto: Göran Gnaudschun

In diesem Sinne
Ick hab die Schürze um…

3 Antworten

  1. Lorelei sagt:

    Drück euch die daumen! hier in bayern wurde das ding ein paar mal auf nem münchner sender gespielt! ein giga ding! da möcht man gleich anfangen zu grillen. ich drück euch die daumen

  2. Flo_HH sagt:

    Hier in Hamburg läufts nun auch jeden Sonntag Morgen auf das neue alster radio 106!8 rock’n’pop. Cooles Ding, das!

  3. digger sagt:

    Jau Jau der Sommer ist noch nicht vorbei.. oder?
    Schaun wir mal.. wie feiern den ganzen Sommer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.